Zurück zur News-Übersicht

6 Jahre M.A.N.D.U. Perg

20.05.2018

Florian Steinkellner und sein Team feierten 6 erfolgreiche Jahre - als besonderes Highlight wurde M.A.N.D.U. Perg mit dem BEST PRACTICE ZERTIFIKAT von M.A.N.D.U. ausgezeichnet.

6Jahresfeier Perg

 

Florian Steinkellner nahm das 6-Jährige Bestehen seines M.A.N.D.U. Stores in Perg zum Anlass, sich in einer Jubiläumsfeier bei seinen Kunden und Partnern zu bedanken. Special Guest und ORF-Biogärtner Karl Ploberger führte zusammen mit Inhaber Florian Steinkellner durch den Abend und erklärte, warum er sich seit Jahren mit dem hocheffizienten Training bei M.A.N.D.U. fit hält. Für das leibliche Wohl sorgten Anna und Josef Seyr mit herausragenden Spezialitäten vom Grill, von der Garnele bis zum zarten Wild. Mit einem fruchtigen, vitalen Dessert verwöhnte zum Abschluss Fritz Strondl mit seiner Genussflotte die Gäste.

MANDU Perg Best Practice

 

Im Rahmen der Feier durfte die M.A.N.D.U. one life, Franchisegeber des M.A.N.D.U. Systems, das M.A.N.D.U. Perg als Best Practice-Store auszeichnen. Der Store überzeugt nicht nur durch seine perfekte Dienstleistung den Members gegenüber. Nach 6 erfolgreichen Jahren hat sich der Store M.A.N.D.U. Perg das Best Practice Zertifikat hart erarbeitet. Als Personal Coaches begleiten Florian Steinkellner und sein Team die Members am Weg zu mehr Vitalität und Lebensfreude.

Zurück zur News-Übersicht