Zurück zur News-Übersicht

Doppelt erfolgreich mit M.A.N.DU

14.09.2017

Ursula hat im M.A.N.D.U. Urfahr mit Motivation und neuem Elan nicht nur abgenommen, sondern auch etwas dazugewonnen.

Ursula K M.A.N.D.U. Urfahr
Erfolgsgeschichte Ursula Linz Urfahr

Als Ursula im M.A.N.D.U. Urfahr zu trainieren begonnen hat, war sie nicht nur mit ihrem Körper unzufrieden - mit wenig Selbstvertrauen traute sie sich selbst wenig zu. Sie glaubt auch nicht besonders daran, aus eigener Kraft mit M.A.N.D.U. ihr Ziel, abzunehmen, erreichen zu können. Dass ihre Geschichte mit M.A.N.D.U. zur Erfolgsgeschichte wurde liegt vor allem an der persönlichen Betreuung durch Premiumcoach Julia, die bald die richtige Taktik für Ursula gefunden hat: Durch kleine, erreichbare Ziele hat sie ihr gezeigt, dass man so ziemlich alles schaffen kann, wenn man wirklich will und an sich glaubt. Mittlerweile hat sie abgenommen und zugenommen: Zugenommen hat sie an Selbstvertrauen, abgenommen hat sie dafür über 14 kg Fett, ohne dabei Muskulatur zu verlieren. Ursula und ich Julia haben noch einiges zu meistern aber sie werden es wie immer gemeinsam schaffen - Ursula freut sich über ihre tollen Erfolge, die sie mit der Hightech Waage von InBody bis ins kleinste Detail mitverfolgen kann - und Premiumcoach Julia über tolle, motivierte Kunden, die ihr vertrauen! 

Zurück zur News-Übersicht