Zurück zur News-Übersicht

Neuer Inhaber im M.A.N.D.U. Thalheim bei Wels

18.09.2017

Thomas Heidlmair hat den M.A.N.D.U. Store in Thalheim bei Wels übernommen und bietet seinen ersten Kunden ein Jahrespaket zum Spezialpreis an...

Neueröffnung Thalheim Wels

Thomas Heidlmair war sein ganzes Leben lang schon ein begeisterter Sportler und beruflich in der Technik-Branche tätig. Dann wurde er M.A.N.D.U. Kunde und war begeistert. Die Begeisterung war so groß, dass er beschlossen hat, sein Leben nochmals grundlegend zu ändern, M.A.N.D.U. Franchise-Nehmer zu werden und seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Er absolvierte die Ausbildung zum diplomierten Fitness- und Gesundheitstrainer mit Bravour und startete danach die Ausbildung zum M.A.N.D.U. Premium Coach, welche er ebenso erfolgreich abgeschlossen hat. In seiner Freizeit ist er begeisterter Mountainbiker und Läufer und beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit den Themen Sport und Gesundheit.

Neueröffnungs-Angebot MANDU Thalheim Wels

Sichern Sie sich dieses Angebot jetzt unter wels@mandu.at oder 05 / 98 90 - 61 34.

Zurück zur News-Übersicht