Zurück zur News-Übersicht

Qualitätssiegel für Kundenorientierung für M.A.N.D.U.

09.06.2017

Als eines von 19 österreichische Unternehmen erhielt M.A.N.D.U. das Gütesiegel Top Service Österreich.

M.A.N.D.U. Gütesiegel Top Service Österreich 2017

Das Qualitätssiegel „Top Service Österreich 2017“ für besondere Kundenorientierung wurde am 9.6. in Wien im 21er Haus an 19 Unternehmen unterschiedlicher Branchen verliehen. Basis für die Auszeichnung ist eine wissenschaftlich entwickelte Befragung von Kunden und Management sowie ein Audit für die besten Unternehmen. Veranstalter von Top Service Österreich ist das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen emotion banking von Dr. Barbara Aigner und Dr. Christian Rauscher, das sich seit über 12 Jahren mit dem Thema Exzellenz in Kundenorientierung und Management beschäftigt. "Für M.A.N.D.U. steht die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Members im Mittelpunkt, deshalb freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung", so M.A.N.D.U. Geschäftsführer Thomas Kern, der das Zertifikat stellvertretend für die M.A.N.D.U. Familie entgegennehmen durfte.

Der Dank gebührt unseren Personal Coaches, welche unsere Kunden täglich aufs Neue begeistern und dadurch großartiges leisten! Wir sind sehr stolz auf unsere M.A.N.D.U.-Familie und freuen uns, dass das Motto "Gemeinsam sind wir stark" in der täglichen Praxis gelebt wird.

Zurück zur News-Übersicht