Zurück zur News-Übersicht

Schmerzfrei durch M.A.N.D.U.

16.02.2018

Maria trainiert im M.A.N.D.U. Ried im Innkreis - und sie konnte ihre Lebensqualität mit dem individuellen EMS Training deutlich verbessern!

Erfolgsgeschichte Ried Maria

Seit November trainiert Maria im M.A.N.D.U. Ried im Innkreis - und sie konnte mit dem punktgenauen EMS-Training ihren Alltag bereits deutlich erleichtern. Nach einem Kreuzbandriss musste Maria sich einer Operation unterziehen. Erst durch das effektive EMS Training und die individuelle Betreuung im M.A.N.D.U. Ried im Innkreis wurde Maria jedoch schmerzfrei in ihren Knien.

Doch das ist nicht alles - durch den Muskelaufbau mittels EMS konnte sie ihren zweifachen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule in den in Griff bekommen - auch die Kopfschmerzen, die durch den Bandscheibenvorfall ausgelöst wurden, sind verschwunden. Als "Nebeneffekt" hat sie deutlich an viszeralem Fett abgenommen. Wir freuen uns mit Maria über ihre tolle Erfolgsgeschichte im M.A.N.D.U. Ried im Innkreis und wünschen ihr weiterhin viel Gesundheit!

Zurück zur News-Übersicht