Zurück zur News-Übersicht

Stimmungsvolle Neueröffnung im M.A.N.D.U. Thalheim bei Wels

27.10.2017

Thomas Heidlmair feierte fünfjähriges Bestehen und die Übernahme des M.A.N.D.U. Stores.

MANDU_thalheim wels neueröffnung

ORF Biogärtner Karl Ploberger, Katrin Kastenhuber, Thomas Heidlmair, Thomas Kern (Geschäftsführer M.A.N.D.U. one life)

Thomas Heidlmair durfte sich zum Einstand in seinem M.A.N.D.U. Store in Thalheim bei Wels über ein volles Haus freuen - viele Kunden, Freunde und Interessenten folgten seiner Einladung zur Fünfjahresfeier, die für Thomas Heidlmair gleichzeitig offiziell die Übernahme des Studios von der bisherigen Inhaberin Katrin Kastenhuber, Inhaberin von M.A.N.D.U. Schörfling am Attersee und Gmunden, markierte. In seiner Eröffnungsrede bedankte sich Heidlmair für die Treue seiner Kunden, die er schon nach wenigen Wochen, seit er den Trainingsbetrieb übernommen hat, ins Herz geschlossen hat. Bei seiner Vorgängerin Katrin Kastenhuber bedankte er sich für die gute Vorarbeit und die gute Qualität des Standortes Thalheim bei Wels. 

Special Guest ORF-Biogärtner Karl Ploberger erzählte in seiner unnachahmlichen Art über seine Begeisterung für M.A.N.D.U., die er vor über 5 Jahren in Linz entdeckte und die seine Lebensqualität seither grundlegend verbessert hat. M.A.N.D.U. Coach und Ernährungsberater Bernhard Kiehas gab Tipps zu einer gesunden Ernährung in einem Alltag, der von wenig Zeit geprägt ist. Alle Gäste, darunter auch Vertreter aus Politik und Wirtschaft, erlebten im Anschluss einen gemütlichen und informativen Abend in entspannter Atmosphäre, begleitet von besten Weinen vom Weingut Weixelbaum aus dem Kamptal.

Zum Bericht von WT1 gelangen Sie hier:

Bericht thalheim wels Video.jpg

Bilder der Neueröffnung des M.A.N.D.U. Thalheim bei Wels finden Sie hier.

 

Zurück zur News-Übersicht