Zurück zur News-Übersicht

Erfolgreicher Weltrekordversuch im Zuge der Store Eröffnung in Hellmonsödt

21.07.2015

Im Rahmen der Eröffnung unseres Stores in Hellmonsödt haben drei junge Oberösterreicher einen Jonglier-Weltrekord aufgestellt!

Für die Oberösterreicher ist dieser gelungene Weltrekord etwas ganz Besonderes, da dieser im Freien durchgeführt wurde und der Wind dies erschwerte.

M.A.N.D.U. Eröffnung Hellmonsödt mit Weltrekord

Das Ziel bei einem Jonglier-Weltrekord ist es, eine bestimmte Anzahl von Objekten möglichst lange in Bewegung zu halten, ohne etwas fallen zu lassen.

Das Jonglier-Ensemble Jonglissimo hat in den letzten Jahren bereits vielfach mit tollen Erfolgen von sich hören lassen. Unter anderem halten die Oberösterreicher derzeit 17 Weltrekorde und konnten bereits drei Mal die Goldmedaille bei den Jonglier-Weltmeisterschaften gewinnen. Außergewöhnlich sind nicht nur ihre Erfolge, sondern auch, wie sich das Quartett gefunden hat. Bei einem Jonglierworkshop der Brüder Mitasch packte Daniel Ledel und Dominik Harant das Jonglierfieber. Durch intensives Training konnten sich die Talente ebenso in die Weltspitze hocharbeiten. Seitdem bilden die vier das technisch beste Jonglier-Team der Welt.

Zurück zur News-Übersicht