Zurück zur News-Übersicht

Einjähriges Jubiläum in der Linzer Altstadt!

05.07.2013

Der Linzer M.A.N.D.U. Flagshipstore feierte am Abend des 4. Juli 2013 sein einjähriges Bestehen mit zahlreichen Gästen in der Linzer Altstadt

Die Besucher durften sich über ein eiweißreiches Sushi-Buffet von Izakaya, sowie spezielle M.A.N.D.U. Cocktails von der Bar Neuf freuen. Dass die M.A.N.D.U. Methode, bei welcher in nur 15 Minuten einmal in der Woche die Kraft trainiert wird, ankommt und funktioniert, zeigen die begeisterten Members und deren Erfolgsgeschichten. Angeleitet von Premium Coach Thomas Kern mit seiner Miss Selina Bachmair zelebrierten Biogärtner Karl Ploberger, ImmoNomade Philipp Kaufmann mit seinem Vater Professor Wolfgang Kaufmann und Missen-Fotograph Heli Mayr spielerisches, kraftvolles Feiern.

Und es gab noch ein Jubiläum zu feiern: seit genau einem Jahr wird nun der Franchisegeber „M.A.N.D.U. one life GmbH“, mit dem Sitz in Linz von der KaufmannGruppe geführt. In Österreich wurden mittlerweile 60 Stores eröffnet und viele weitere sind geplant.  

Die Fotogalerie von der Veranstaltung gibt es hier!

Zurück zur News-Übersicht