Kennenlerncoaching vereinbaren

LERNE UNS KENNEN!


1 MONAT M.A.N.D.U. völlig kostenlos und unverbindlich testen


✅ Willst du das EMS-Training von M.A.N.D.U. kostenlos ausprobieren und testen, wie sich die elektrische Muskelstimulation anfühlt und am eigenen Leib erfahren, warum 15 Minuten Training einmal pro Woche nicht bloß ein Marketing-Gag ist, sondern Realität?


✅ Wir nehmen uns bewusst Zeit für dich, machen eine Bioimpedanz-Ganzkörperanalyse mit der InBody-Waage, messen deine inneren Werte wie das viszerale Fett, den BMI und vieles mehr und analysieren deine körperlichen Schwachstellen. Denn genau hier setzen wir mit unserem EMS-Training an. Auf Basis der InBody-Analyse stellt dir dein Personal Coach ein individuelles Workout zusammen. Neugierig geworden? Willst du das mit Abstand sicherste Training ausprobieren?


✅ TIPP: Bei M.A.N.D.U. kannst du nicht nur perfekt trainieren, sondern mit unserem Koooperationspartner "Bergblut" auch spielend leicht abnehmen. Bergblut stellt innovative, kalt gepresste Bio-Säfte und Shots her, zu 100 Prozent organisch, die den Körper mit hochwertigen Vitaminen und Mineralien versorgen und perfekt zum Entschlacken und Detoxen sind.


➡️ Gib uns einfach deine Kontaktdaten bekannt und welcher STORE für dich am besten in Frage kommt und wir melden uns bei dir. Alternativ kannst du uns auch über WhatsApp (Button rechts unten) kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!



Kontakt

Share by: