UNTERNEHMEN

DAS UNTERNEHMEN

Im Jahr 2012 wurde ein wichtiger Meilenstein gelegt: Oliver Strauss und Philipp Kaufmann gründen die M.A.N.D.U. one life GmbH.

Im Jahr 2020 wurde die Genossenschaft M.A.N.D.U. e.G. gegründet. Genossenschaftsmitglieder sind Franchise-Nehmer, womit M.A.N.D.U. das erste selbstbestimmte Franchise-System der Fitness-Branche ist. M.A.N.D.U. ist Marktführer in Österreich im EMS-Segment.

DEIN TRAUMJOB

BEWIRB DICH GLEICH HEUTE!
Unter diesem Link findest du mit Sicherheit den Job nach dem du immer gesucht hast! Ob Franchisenehmer, Premium Coach oder doch im Service Bereich, die Möglichkeiten sind vielseitig und du hast einen Job der gleichzeitig auch dein Hobby sein wird. Bewirb dich gleich heute und werde Teil der M.A.N.D.U.-Familie. 
ZU DEINEM TRAUMJOB
UNSERE PARTNER

Lifestyle Partner

Bieten eine Reihe von Produkten und Services an.

Technologie Partner

Partner für das perfekte M.A.N.D.U. Erlebnis

Ausstattungs-Partner

Bieten eine Reihe von Produkten und Services an.

Kooperations-Partner

Partner für das perfekte M.A.N.D.U. Erlebnis

Trainings-Partner

Bieten eine Reihe von Produkten und Services an.

Partner der KaufmannGruppe

Partner für das perfekte M.A.N.D.U. Erlebnis

Sende uns eine Nachricht

Du hast eine Frage? Wir sind für dich da. Sende uns eine Nachricht und wir melden uns bei dir. 

Share by: